Northern Wrestling Division 19.03.2024 - 05:50 Uhr

Gold Money

Barbarossas Enkel

Barbarossa's Enkel

"Stil und Eleganz in der NWD sind geprägt durch mich."

"Man hat Geld oder man hat kein Geld."

"Meinem „Ahn“ zum Gedenken das Barbarossa Gedicht"

SCHAUSPIEL & ENTERTAINMENT

Für einen Profi-Wrestler ist das "Spielen" eines Charakters (Gimmick) eine der leichtesten Übungen. Ob "Guter" oder Böser", hängt zwar oft von der Persönlichkeit des Sportlers ab, jedoch ist die Arbeit vor der Kamera für jeden Wrestler eine Selbstverständlichkeit. JEDER Profi-Wrestler eignet sich hervorragend als Stuntman / Stuntfrau, auch hier spielt die regelmäßige Arbeit vor der Kamera eine große Rolle. Hinzu kommt, dass jeder Profi das Fallen, Schlagen, Einstecken, sowie verschiedene Kampfkünste beherrscht.

"Ein Wrestler wäre kein Wrestler, wenn er kein Entertainer wäre" sagen amerikanischen Kollegen. Genau nach diesem Vorbild werden interessierte Sportler ausgebildet. Wrestling ist ein Sport, der in erster Line unterhalten soll. Das hat zur Folge, dass jeder unserer Jungs und Mädels ein gern gesehener Gast ist. wir sind immer dabei!